- Neumaschinen
- Gebrauchtmaschinen
- Leistungen
- Unternehmen
- Schreinertraum
- FlexiMoveMaster IQ
Profilschleifmaschine




























Produktinformationen "Profilschleifmaschine"
PROFILSAND
Schleifmaschinen zur bearbeitung von holzoberflächen mit durchführung von technologiestudien und entwicklungen zum schleifen linearer teile, garantiert die beste qualität durch hohe leistung.
Dank der maßgeschneiderten, automatisierten Konstruktion, die aus einer langjährigen Erfahrung in der Branche resultiert, garantieren unsere Einzelteilschleifanlagen ein sehr hohes Maß an Verarbeitung und Vielseitigkeit, entsprechend den Arbeitsanforderungen.
- Maschinenbett aus Stahlrahmen, um hohe Stabilität zu gewährleisten.
- Geschliffene Oberfläche des Maschinenbetts Rahen zur Gewährleistung einer perfekten Ebenheit der Arbeitsflächen.
- Alle Bewegungen der Aggregate werden auf Linearführungen mit Kugelumlauf ausgeführt, um die Langlebigkeit, die Präzision und die Festigkeit zu gewährleisten.
- Die Teile werden von motorisierten, gummierten Laufbänder angetrieben, die über Inverter gesteuert werden.
- Einstellbare Tragrollen zum Abstützen der Teile zwischen den unteren Aggregaten.
- Obere Druckrollen sind über die gesamte Länge der Maschine positioniert, um die Stabilität des Werkstückvorschubs in der Maschine zu gewährleisten. Die Rollen sind mit einer Schicht aus vulkanisiertem Gummi umwickelt und mit einer Federung versehen.
- Alle Aggregate sind mit Absaughauben ausgestattet.
- Schalldämmkabine garantiert eine optimale Sicherheit für den Bediener und gleichzeitig wird eine Staubemission vermieden.
- Türen sind mit Sicherheitsschaltern ausgestattet, um die Maschine zu stoppen, wenn sie während der Arbeit geöffnet wird. Die Türen sind mit Fenstern ausgestattet, um den Arbeitsvorgang während der Produktion zu kontrollieren.
- Einfache Wartung mit leichter Einstellung, dank der ergonomische Struktur.
ARBEITSWEISE
Arbeitszyklus
Der hohe Automatisierungsgrad erleichtert die Steuerung des Arbeitszyklus. Der Arbeitszyklus lässt sich ins besonders durch folgende Abläufe zusammenfassen:
- Auswahl des vordefinierten Arbeitsprogramms.
- Abhängig von der gespeicherten Auswahl der Einstellung werden die Aggregate und Druckschuhe automatisch positioniert.
- Die Vorschubgeschwindigkeit und Drehzahl der Aggregate erfolgt nach Positionierung automatisch, in wenigen Sekunden.
- Vorschubgeschwindigkeiten und Drehzahl der Aggregate werden über Inverter gesteuert.
- Alle Bürsten sind mit Schleiflamellen ausgestattet, die einzeln gewechselt werden können.
- Die Geometrie der Kanten bleibt dank der elektronischen Steuerung in der Schleifmaschine perfekt erhalten.
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden