Deine Veranstaltungen für das Jahr 2018

Wer kennt das nicht: Gefühlte 1.000 Termine prasseln jeden Tag auf dich nieder – und wenn du zwischendurch einmal Zeit hast, dann musst du diese kurze Zeitspannen nutzen, um Aufgaben abzuarbeiten.

Und nun kommen wir an und sagen: Hey, schieb doch bitte noch ein kleines Zeitfenster für uns und unsere Veranstaltungen ein.  Jetzt ist eventuell schon der Zeitpunkt erreicht, an dem du keine Lust mehr hast weiterzulesen. Nein, wir können keine Gedanken lesen – aber wir wissen nun mal, wie es unseren Leuten geht. Aber sieh es doch lieber mal von einer anderen Seite: bei den Veranstaltung bekommst du gezeigt, wie du deine Arbeitszeit besser planen kannst. Wie du dir dank innovativer Maschinen eine Menge Arbeit erleichtern kannst. Ganz flexibel, denn die Veranstaltungen laufen immer über den ganzen Tag - du kannst also kommen, wann es dir am besten passt!

So, jetzt aber genug geredet bzw. geschrieben. Los geht’s zu den Veranstaltungen, die du wirklich nicht verpassen darfst:

Deine Termine in Garbsen:

24. Mai: 9 bis 17 Uhr – Plattenbearbeitung

30. August: 9 bis 17 Uhr – CNC-Tag

24. September: 9 bis 17 Uhr – Schleiftag

19. Oktober: 10 bis 18 Uhr – Hausmesse Garbsen

                    und 20. Oktober: 10 bis 17 Uhr – Hausmesse Garbsen

29. November: 9 bis 17 Uhr  - Holzbearbeitung „live“

 

Deine Termine in Bad Wimpfen:

22. Juni: 10 bis 17 Uhr – Techniktag unter dem Motto „Neues erleben“

12. Oktober: 10 bis 22 Uhr – Hausmesse

23. November: 10 bis 17 Uhr Techniktag unter dem Motto „2019 mit neuer Technik starten“

 

Deine Termine in Nattheim:

22. Juni: 10 bis 17 Uhr – Laser-Day! Was kann der Laser alles? Welche neuen Geschäftsfelder eröffnen sich für dich?

 

Veranstaltungsreihe „MIT GRUPP ON TOUR“

Der nächste Termin ist am 8. Juni und am 9. Juni: Wir besuchen die Mobili Art in Klein Schwaß! Josef Brenner hat in den letzten Jahren einen Betrieb aus dem Nichts erschaffen und in den letzten Monaten als Sahnehäubchen den Schreinertraum bei sich installiert. Wie diese Technik in Kombination mit Vectorworks funktioniert, zeigt er uns an diesem Tag. Zudem gibt es tolle Vorträge:

  • "Der Schwabentraum" von Josef Brenner
  • "Der Schreinertraum" von Markus Grupp
  • "Der EDV-Traum" von Herrn Mönninghoff (Extragroup/interiorcad)

 

Am 22. Juni von 10 bis 17 Uhr wird Rast bei der Schreinerei Steffan gemacht. Das Unternehmen erschafft mit Hilfe des Schreinertraums Musik für die Seele. Was damit gemeint ist? Finde es selbst heraus! Anmeldungen bei Herrn Bopp unter e.bopp@grupp.de.

 

Du willst alles auf einen Blick abgespeichert haben? Lade dir hier den Veranstaltungskalender runter!

 

PS.: Auf unserer Facebook-Seite halten wir euch auch immer auf dem neusten Stand über unsere Veranstaltungen. Lasst uns einfach eine „Gefällt mir“-Angabe da! 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.